20. Februar 2017

WIRTZ10: Noch mehr ausverkauft!

Freunde des intimen Konzertvergnügens,

langsam schwappt immer mehr von „eng“ zu „voll“! Nach Berlin, Stuttgart, Bochum und Hannover reihen sich Köln und Hamburg in die „Ausverkauft“-Riege ein. Und in Dresden gibt es noch schmale 20 Tickets abzugreifen.

Aber mal ganz ehrlich, Süddeutschland und Nordösterreich: Weckt das nicht euren Ehrgeiz?

Tickets für Nürnberg und München gibt es nach wie vor noch bei EVENTIM (http://bit.ly/2lD6SX6) oder TICKETMASTER (http://bit.ly/2l13VhD).

Dort findet ihr natürlich auch die Karten fürs grande finale in Frankfurt. Die Show ist auf einem guten Weg, tatsächlich das größte Headlinerding der WIRTZ-Geschichte zu werden. Dabei sein wird sich lohnen!

Erstellt von

Fraggle 23. Februar 2017 at 09:59

Blaue Mauritius, Bernsteinzimmer – Fugger, wer brauch denn sowas!?
Die wahren Raritäten hat Papa im Schrank: drei Tickets für’s Gruenspan in Hamburg!!! Kann losgehen…

Antworten - Link
Reggi 21. Februar 2017 at 07:54

Hey Wirtz….

Wollte am WE Karten für ne Freundin und mich für Stuggi kaufen….und…AUSVERKAUFT!!!
Oh mist,das ging ja soooo schnell…😢

Gibt es nicht die Möglichkeit,auf ne größere Location umzusteigen,
damit ihr noch mehr Karten verkaufen könnt???
Oder wie wär’s mit ner Zusatzshow?
Stuttgart würde sich freuen!!!!👍🏻

Liebe aber traurige Grüße,

Regina🤘🏻 🤘🏻

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.