9. Dezember 2013

Wirtz unplugged Tracklist

Auch wenn ich es schon selbst bei StarFM im Radio über die Dächer gepfiffen habe, hier offiziell die Tracklist des WIRTZ unplugged Albums:

1. Meinen Namen
2. Gebrannte Kinder
3. Geschichten Ohne Sieger
4. Scherben
5. Ne Weile Her
6. Sag Es
7. Meilenweit
8. Hier
9. Der Feind In Meinem Kopf
10. Heute Weiss Ich
11. Keine Angst
12. Nada Brahma
13. Frei
14. Mon Amour

Veröffentlichung ist am 21. Februar 2014. Das gute Stück kann bereits jetzt, z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Erstellt von

Isi90 3. April 2014 at 19:15

Hey,

ich war auf dem Konzert der Unplugged Tour in Hannover. Erstmal fettes Lob – ich war so fasziniert davon, hätte ich gar nicht gedacht.
Zu manchen Liedern habe ich erst durch das neue Album richtig gefunden, wie z. B. Nada Brahma und Der Feind in meinem Kopf – fettes Lob an euch.

Ganz besonders lagen mir auch die unplugged Songs am Herzen, die nicht auf dem Album waren – besonders grandios fand ich Der lange Weg.
Nun bin ich etwas traurig, dass ich es zuhause nicht wieder und wieder hören kann…

Nun meine Frage:

Wird es eine Live DVD von der Tour geben, worauf auch die anderen tollen Stücke zu hören sein werden? Ich verspreche auch ,sie genau wie das Album am Erscheinungstag diretk von der Ladentheke zur Kasse zu bringen… ;D Da werden sich sicherlich einige Fans anschließen <3

Liebsten Gruß
Isabell

Antworten - Link
Ingolf 29. März 2014 at 21:55

Ich hahaaaaab’s!!!
Watt is dett schööön jewordn! Hammerteil, das UNPLUGGED-Album!
Liebe Grüße

Antworten - Link
Stephan 18. Februar 2014 at 15:54

Ich schließe mich der Frage vom Sebastian vom 11.12. mal an:
Wird es eine Special Edition des Albums geben? Ich spekuliere ja immer noch ein wenig auf eine DVD der Aufzeichung des Kesselhaus-Konzertes aus Berlin… ;-)

Ansonsten sieht man sich auf jeden Fall Ende März in Berlin.

Antworten - Link
Marcel 20. Januar 2014 at 20:03

Hey Daniel, schöne Playliste da sind viele Alltime Favourites von mir drauf.
Schade das es OVERKILL nicht geschafft hat aber nun gut.
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das, dass Konzert in Hamburg noch umgelagert wird? Denn ist ja doch bischen eng geworden dort und viele nicht nur ich lechzen nach nem Stehplatz unten. PS: Daniel Mails an eure Kontaktadresse sowie FB warten drauf beantwortet zu werden. Geht um eure Videoclips fürs TV und Radiopromtion. Vielen Dank gruß Marcel „snab“

Antworten - Link
patricia 13. Januar 2014 at 00:24

Hey Daniel ,

Ich freue mich schon riesig auf das neue album .
Deine Stimme ist einfach der Wahnsinn .
Danke für deine Musik sie hat mir schon oft weiter geholfen .
Mach weiter so :)

Antworten - Link
Markus 2. Januar 2014 at 23:19

Danke Daniel, endlich mal wieder Musik bei der man sich auch als Mann nicht seiner Tränen schämen muss. Bin tief beeindruckt.

Antworten - Link
Joe 27. Dezember 2013 at 21:31

Hey Daniel,

Hat es einen Grund das „lMAA“ nicht unplugged auf deiner neuen CD drauf ist? Wo kriege ich die Version her. Die ist gigantisch.

Antworten - Link
WIRTZ 29. Dezember 2013 at 23:46

Hey Joe
natürlich stand der Song, wie manch anderer, auch auf der „TO DO“ Liste.
Aber spätestens wenn du die Platte hörst, wirst Du hoffentlich verstehen, wieso er in dieser Form nicht dazu gepasst hätte.

Lieben Gruss
Daniel

Antworten - Link
Micha 17. Dezember 2013 at 19:44

Hey Daniel,

freue mich echt total, daß mal wieder was musikalisches von Dir zu hören sein wird. Platte ist auch schon vorbestellt. Ich weiß, alles fokusiert sich jetzt bei Dir auf dein unplugged Album. Hast du denn trotzdem schon neue Songs in der Schublade liegen? Wir lechzen nach neuem aus dem Hause Wirtz.

Gruß Micha

Antworten - Link
Sebastian 11. Dezember 2013 at 12:29

Guten Morgen Herr Wirtz. Mich würde interessieren ob es auch eine Special Edition oder etwas in die Richtung auf den Markt kommt. Ist da schon etwas in Planung?
Ich muss zugeben dass ich beim ersten hören sehr perplex war, allerdings hab ich das Lied beim 2. und 3. mal hören direkt ins Herz geschlossen. Es gefällt mir nun besser als das original und ich freue mich schon riesig darauf dich in Leipzig zu erleben.
Beste Grüße Basdi

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.