17. Juli 2014

WIRTZ unplugged Open Air Berlin

Tag die Damen, Tag die Herren,
kurz nachdem uns die Absage vom Greenville erreichte kam eine Anfrage ins Haus, ob wir nicht Zeit und Lust hätten noch einmal „unplugged“ die Hauptstadt zu beehren.
Auch dieses Mal soll die Location einzigartig sein. Und zwar auf dem Hof 2 der Kulturbrauerei.
Drinnen waren wir ja schon – jetzt die Frage wer kommt mit raus?

Die Fakten:
20.08. – Warme Sommernacht – WIRTZ – Open Air – UNPLUGGED – Killer Location

OBERGEIL !!!
Ich freu mich drauf!

Cheers
Daniel

Der VVK ist ab sofort online:
Tickets bei Eventim.
Ticket bei Paylogic zum Selbstausdruck (i.d.R. günstiger)

wirtz_poster_kulturbrauerei

Erstellt von

Dirk 20. August 2014 at 15:35

So, ich habe um 2 das Büro in Frankfurt verlassen und bin um 18.18 am Hbf Berlin. Wehe ihr fangt ohne mich an! ;)

Antworten - Link
Dirk 19. August 2014 at 22:04

Arrghhh…wieso nicht spontan in Frankfurt, so schnell komm ich morgen nicht von der Arbeit los und dann auch noch nach Berlin. In Frankfurt wäre ich sowieso… nooiinnn…. jetzt bin ich traurig. War eh schon am Ende weil ich die Unpluuged Tour verpasst hab, dann hier Samstag in Hanau das erste Mal von Herrn Wirtz geflashed worden… Verdammt… Melde ich mich krank? ^^

Antworten - Link
Xsaero 18. Juli 2014 at 15:11

Na Wunderbar! Endlich wieder gute Nachrichten. Wir müssen eigentlich auch nochmal einen zusammen trinken. Wollten wir eigentlich schon nach dem Konzert in Glauchau machen. Wir haben im gleichen Hotel genächtigt uns aber Abends nicht mehr gesehen. Schade! Dabei kam das Angebot nicht mal von meiner Freundin und mir, sondern von Herr Wirtz selbst. Und bevor ich es vergesse, ich schwöre, dass ich dir irgendwann noch den Film „21“ schenken werde (-;

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.