26. Oktober 2015

WIRTZ goes Straßenmusiker: Mittwoch, 4.11. in Frankfurt

Hallo zusammen,

nächste Woche Mittwoch noch nichts vor und spontan Lust auf einen Ausflug nach Frankfurt mit ein bisschen handgemachter Musik und handgemachten Leckereien im Rahmen des TAB? Dann kommt rum und feiert mit uns ab 17 Uhr in der Kaiserpassage ein kleines Straßenfest. Ein talentiertes (ähem…) Straßenmusikertrio sorgt mit dem kleinen Besteck für den Sound, die Kollegen vom IMA für die kulinarische Abrundung des Ganzen. Umsonst, überdacht, kein Dresscode und für Bilder und Quatschen ist hinterher sicher auch noch Zeit! Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen.

Mehr Infos zum „Taunusstraßen Arts and Bites“ findet ihr hier!

Erstellt von

Ariane 6. November 2015 at 11:43

Hallo Daniel,
hätte dich/euch am 4.11.15 in der Kaiserpassage zu gern gesehen, bin aber leider krank geworden.
Die Unplugged-Besetzung kenne ich von eurer Unplugged-DVD; hätte dich/euch in dieser Form gerne mal live erlebt.
Hoffe sehr, dass es Events in Form wie in der Passage noch öfter geben wird!
„Es gibt immer ein nächstes Mal…“ ;-)
Konnte dich und Band aber im September in der Batschkapp genießen und es war ein mega-klasse Abend…
Deine Texte und Musik berühren, rocken und holen einen so was von ab….
Danke dafür!
LG A.

Antworten - Link
Rina 4. November 2015 at 13:07

Hallo Daniel & Band!
Nochmal ein Dankeschön für das MEGAKONZERT in Magdeburg- die Anreise und Mühe die Kinder unterzubringen für diesen Abend, hat sich 100x ausgezahlt :-)
Für heute Abend Euch und allen die mit dort seien können viel Spass… wir müssten durch halbe Land reisen – soetwas mal an einem Wochenende wär suuuper!
Viele Grüße vom Fan 1. Stunde (mein Mann) und plus 1 (das bin ich) ;-)

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.