9. Mai 2018

WIRTZ beim Internationalen Karlspreis und live im ZDF

Das ist mal etwas ganz anderes und wir fühlen uns sehr geehrt, eingeladen worden zu sein: Wenn morgen der Internationale Karlspreis zu Aachen an Emmanuel Macron verliehen wird, gibt es im Rahmen der Verleihungszeremonie eine ganz besondere Version von „Das verheißene Glück“: Zusammen mit dem Sinfonieorchester Aachen und vor diversen Staatsoberhäuptern, hohen Würdenträgern und einer ganzen Reihe großer Persönlichkeiten. Das Beste ist: Das ZDF überträgt die Verleihung des Internationalen Karlspreis zu Aachen morgen, 10.05., ab 11.10 Uhr live!

Erstellt von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.