21. August 2018

What a Weekend!

Rock´n´Roll auf der Anhängerbühne!

Hallo Freunde,

was war das für ein tolles Wochenende. Erst die wunderbare Show auf dem so wunderschönen Zeltfestival Ruhr. Und dann Samstag noch mein „Baby“ TAB Sounds, das von so vielen großartigen Menschen auf die Beine gestellt und besucht wurde.

Ich muss deshalb mal kurz etwas ausholen und nicht nur allen von euch danken, die trotz all der anderen Veranstaltungen in der Stadt den Weg ins Bahnhofsviertel zu FEE., Gastone, den Kollegen von TAB e.V. und uns gefunden haben.

Sondern auch unserem Mitstreiter Stadtrat Markus Frank, dem Team um Rainer Wendt von Satis&fy, die kreativen Köpfe wie Hazki und James Ardinast vom TAB e.V. ; Philipp Dahmer und das Team vom IMA für die tolle Orga; Florian Joeckel und seinen Jungs für das geile Straßentattoo, Niklas Mulzer und Turtle für die saustarken Bilder, Tyrown Vincent für die charmante Moderation, BV Classics – und natürlich allen anderen, die die Taunusstraße zum Leuchten gebracht haben. Bis nächstes Jahr!

Erstellt von