4. April 2017

„Wer wir waren“: Der Song, der Text, der Link!

img_5638

Liebe Leute,

zum Mitsingen, zum Vorfreuen, zum Losinterpretieren: Hier ist der Text zu „Wer wir waren“! Den ersten brandneuen WIRTZ-Song seit zwei Jahren gibt es bereits zum Download im iTunes Store oder ab Freitag auf „BEST OF 2007 – 2017″

Hier geht es zu „Wer wir waren“ im iTunes Store: http://apple.co/2oVgx9o

WER WIR WAREN

Keine Pause, was auch immer geschieht
wir hinterlassen kleine Zeichen, auch wenn keiner sie sieht
Fliehkraft stärker als die Gravitation
Keine Antwort, keine Absolution

Neue Erde auf verseuchtes Gebiet
kleine Schritte, großer Unterschied

Selbst wenn all unsre Träume auf dem Weg verbrennen
und wir das Beste an uns im Scheitern erfahren
selbst wenn wir nur auf der Welt um dagegen zu rennen
Sie soll dennoch spüren wer wir waren, spüren wer wir waren

Klare Worte markieren das Feld
Wir treiben unsre Lebenssplitter unter die Haut dieser Welt
Schreiben Randgeschichten, in keiner Chronik erwähnt
wir konservieren Utopien, weil jede einzelne zählt

Eine kleine Interpretationshilfe liefern wir hiermit schon mal: Druckfrisch aus dem Booklet! Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Ihr dürft gespannt sein!

Erstellt von

Frank 8. April 2017 at 20:48

Hi Daniel

Wer wir waren ist vomText und der Musik fett. So kennt man Dich. Bitte mehr davon!!
Freue mich schon auf die Tour und neue CD von Dir.
An dieser Stelle kannst Du das Skull Shirt im Shop auch demnächst wieder in weiss anbieten. Danke!

Antworten - Link
Andreas 18. April 2017 at 18:58

Hey Daniel schliesse mich Frank an lange hat mich kein Lied mehr so berührt…Das Lied ist der Hammer…Weiter so..Gruss Andreas

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.