27. November 2014

+++++ UNPLUGGED-DVD/2CD KOMMT AM 23.1. +++++

Liebe Leute,

keine Pausen, es geht immer weiter und wir versprechen, dass 2015 das wohl spannendste Jahr der WIRTZ-Geschichte werden wird. Eröffnet wird es am 23.1. mit „WIRTZ – Unplugged im Gibson Club“. Ein Schätzchen von DVD, 20 Songs in angemessen edler Audio- und Videoqualität, verpackt eng umkuschelt von einer Doppel-Live-CD der Show im schicken Pappschuber. Für mich ein würdiger Deckel auf unserem Unplugged-Topf. Die Arbeit an dem Paket hat jedenfalls fast genau so viel Spaß gemacht, wie die Zeit auf der Bühne. Damit euch die Wartezeit über Weihnachten nicht zu lang wird, versorgen wir euch Ende Dezember schon mal mit einem kleinen Appetithäppchen.

Und ansonsten? Aufmerksame WIRTZ-Freunde haben es schon längst mitbekommen: Auf eventim.de läuft schon der Ticketalarm und ja, natürlich gibt es auch 2015 WIRTZ live. Und zwar so lang und schön, wie noch nie. Und das mit Strom, mächtig Bumms und neuem Album im Gepäck. „Auf die Plätze, fertig, los“ ist das Motto der Tour. Ende August geht es los, der Vorverkauf startet Anfang Dezember. Daten, Details, Links und und und kommen Mitte nächster Woche. Und jetzt: Zurück ins Studio, die neue Platte schreibt sich nicht von allein.

wirtz_ifo_dvd

Erstellt von

Pingback: Sajonara

Pingback: Thomas Klein

Pingback: Thomas Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.