4. Dezember 2015

Rockiges Fest: Verlegt in die Live Music Hall

slider-pic_RF

Hallo Weihnachtsmuffel,

das „Rockiges Fest“ ist nach wie vor DIE Gelegenheit, ein paar Weihnachtspfunde abzutanzen oder der Verwandtschaft für ein paar laute Stunden zu entfliehen. Zusammen mit Itchy Poopzkid, Montreal und den H-Blockx legt WIRTZ am 26.12. in Köln den Schalter von „besinnlich“ auf „besinnungslos“! Aber aufgepasst: Die Sause wurde vom Palladium in die Live Music Hall verlegt. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Apropos Tickets: Du hast noch keine? Dann gibt es hier nach wie vor die Gelegenheit, ein ROCKIGES FEST zu erleben!

 

Erstellt von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.