22. September 2016

ONE NIGHT Song – Reisegruppe steht

Liebe Reisegruppe WIRTZ,

soeben ist die letzte Mail an den letzten ausgelosten Teilnehmer der beiden #onenightsong Termine raus gegangen. Bitte checkt eure Posteingänge auf allen Kanälen, dann kann die Reiseplanung beginnen. Bitte betrachtet eure Anmeldungen als so verbindlich, wie wir das tun. Wer es doch nicht schafft, sollte bitte so zeitnah wie möglich fairerweise absagen.

Alle, die bisher (!) noch keine Nachricht von uns bekommen haben, müssen nicht traurig sein und die Hoffnung noch nicht fahren lassen: Wenn Teilnehmer abspringen, vergeben wir deren Plätze natürlich neu – und würden uns freuen, wenn ihr dann noch Lust habt, spontan mitzurocken.

Vielleiht ist es sinnvoll, hier die eine oder andere Fahrgemeinschaft an den Start zu bringen? Wir haben jedenfalls Teilnehmer quer durch die Republik und natürlich aus Österreich ausgelost und freuen uns auf eure kleine Invasion der WIRTZ-Familie.

Bis ganz bald!

Kommentare
Wirtz

Kommentieren …

Erstellt von

Mathias Schumann 10. Oktober 2016 at 14:33

Hallo Daniel,wir sind wieder in Schleswig Holstein gelandet.
2000 km die wir gerne in kauf genommen haben.
Trotz Sch…wetter war es ein tolles Erlebnis dabei gewesen zusein und wir würden es immer wieder gern machen.
Danke für das tolle Erlebnis.
Freuen uns schon auf das was kommt.
Wirtzigen Gruß Sabine und Mathias

Antworten - Link
Jochen 22. September 2016 at 21:25

Bin am 29.09. dabei und fahre von Frankfurt aus. Noch wer aus der Ecke?

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.