19. Mai 2016

One Night Song – Daniel mit eigener TV-Show

Daniel lädt ins WIRTZ-Haus (und ihr könnt dabei sein)

Es geht Schlag auf Schlag und wir können noch mehr WIRTZ-Abenteuer ankündigen, die euch hoffentlich viel Freude machen werden. Daniel kommt schon im Mai wieder zu euch nach Hause – und zwar mit „One Night Song“, seiner eigenen TV-Sendung mit Überraschungsgast, den er im „Wirtz-Haus“ zum gemeinsamen Musizieren empfängt! „One Night Song“ gibt’s am 31.5., direkt nach Sing meinen Song – Das Tauschkonzert! Checkt den Link für alle Details:

ONE NIGHT SONG – 31.5., um 22.20 Uhr (VOX)

Erstellt von

sandra 21. September 2016 at 08:41

…wir lieben deine Musik…und vor allem deine Stimme….wir möchten so
gerne dabei sein, dazu fällt mir nur ein…WOW ….DANKESCHÖN für so eine ‚Gelegenheit……so etwas begleitet einen LEBENSLANG…
ich hoffe auf diese interessante Gelegenheit ….:-)..ichwill,ichwillichwillichwill…..
:-)

Antworten - Link
Nachtschatten 22. Juli 2016 at 13:49

geht die Sendung weiter ??? Bitte ich find es super Daniel du bist wirklich ein Goldenes kind :) ich liebe deine Musik.

Antworten - Link
Claudia Foehst 31. Mai 2016 at 23:05

Hallo daniel, ich fands leider nich so geil. Mir fehlte DeineTolleranz anderen Musikrichtungen gegenüber. Grade vorher in Sing meinen Song hat man die Wertschätzung und Auseinandersetzungmit den unterschiedlichsten Stilrichtungen gesehen und Du scheinst leider nur auf die Rockrichtung fixirt zu sein, dabei hat Andreas Gaballier, beileibe nicht mein favourite, irgendwie eine viel offener Seite für Musik gezeigt als Du.Schade, finde die Idee der Sendung super aber du bis zu gefangen in deiner Musikwelt. Sing meinen Song zeigt die Freude an der Auseinandersetzung und die Wertschätzung anderen Richtungen gegenüber, da musst du noch dran arbeiten. Dei Son zum Schluß war super, der Weg aber?????

Antworten - Link
Kathrin 31. Mai 2016 at 22:31

Kurt hat definitiv zugehört. Es war ein absoluter Genuss. Vielen Dank für diesen Song….

Antworten - Link
Patricia 31. Mai 2016 at 22:27

Super Performance… sowohl die eigenen Songs als auch das Nirvana-Cover.
Respekt!!

Antworten - Link
Tanja T 31. Mai 2016 at 09:29

Perfekt, soll der Erdling nur zu mir nach Hause kommen- der Sambuka steht bereit!!! :0)

Antworten - Link
Uwe 28. Mai 2016 at 08:08

Wird ja auch Zeit, dass du endlich mehr Anerkennung in den Medien für deine Arbeit findest. Hoffentlich hast du viel Spass und bekommst wieder viele neue Inspirationen für die Zukunft. Und wenn dir die Öffentlichkeit wieder mal zu viel wird, dann schnapp dir doch deine Gitarre und komm zu meiner Frau und mir – eine coole Gartenmucke entspannt besimmt :-)

Antworten - Link
Mathias Schumann 26. Mai 2016 at 21:17

Hi Daniel,na da warst Du mal wieder in Ellmau auf der Wochenbrunner Alm.
Ist doch ein geiles Dorf,da fahre ich auch schon seit Jahren hin.
Bin gespannt auf den 31.5. und im Juni bin ich auch wieder da. Auf den spuren vom Wirtzhaus.
L.G. auf bald Mathias

Antworten - Link
Rina 25. Mai 2016 at 22:25

Was für ein Jahr 2016 für euch !!! :)
Freu mich auf die Sendung – zu Gast im WIRTZ-Haus- abgefahren!!! Da würde ich auch „einkehren“

Antworten - Link
Thomas K. 20. Mai 2016 at 06:49

Bleibt nur zu sagen: Geil, geil, geil – freu, freu, freu – wow, wow, wow!

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.