14. Dezember 2015

Neue Österreich-Dates!

Hallo Leute,

die großartigen Menschen von Four Artists haben sich zusammen mit den ebenso großartigen Kollegen vor Ort ordentlich ins Zeug gelegt, um in Windeseile drei Ersatztermine für die ausgefallenen Shows in Österreich an den Start zu bringen. Wir bitten zum Tanz an diesen Daten:

19.2. – Wien, Flex
20.2. – Linz, Posthof
21.2. – Graz, ppc

Danke an alle, die das so kurzfristig möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass euch die neuen Dates gut rein laufen.

Ab kommendem Mittwoch um 10 Uhr gibt es dann auch wieder frische Tickets. Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Erstellt von

Ingrid 17. Dezember 2015 at 15:26

Liebe Leute
Freue mich auf Wien und morgen schon auf die DVD!
Würde jedoch gerne eine von den 2 signierten DVDs gewinnen, bin leider „facebook-intolerant“ und probiere es so auf diesem Wege.
Wenn es mit der signierten DVD nicht klappt, lass ich sie mir halt im Februar persönlich signieren…:)
War in Berlin, das Konzert war absolut spitzenmässig, aber auch ALLE Songs,
nur weiter so, dawillichwiederhin, bis dahin läuft die DVD in Endlosschleife.
(P.S. War trotz Absage in Wien letztes Wochenende, Wien ist ohne WIRTZ auch sehr schön und ist ja bald „freitagabend“ im Februar!)
Bis dann

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.