2. April 2015

Mehr Live-Dates: WIRTZ und Xavier Naidoo

Liebe Leute,

was macht man, wenn das neue Album im Kasten ist? Klar, man geht auf Tour. Was macht man aber, wenn zwischen Album und Tour noch ein bisschen Zeit ist? Klar, man geht einfach ein bisschen früher auf Tour, bevor es langweilig wird. Und so gibt es in diesem Sommer noch 13 WIRTZ-Shows der anderen Art: Als Support für Xavier Naidoo auf dessen „Frei sein“-Open-Air-Tour 2015. Xavier hat in Südafrika gefragt, ob ich Zeit und Lust habe, dabei zu sein – und ich hatte Zeit und Lust. Zeit sowieso, aber auch sehr viel Lust, unsere gewohnt charmante Kelle Rock´n´Roll mal dem geneigten Soulfreund vor den Latz zu knallen. Wir spielen uns also richtig amtlich für euch und die „Auf die Plätze, fertig, los“-Tour warm – und absolvieren vorher noch schnell 13 große Generalproben unter freiem Himmel. Denn wie ihr seht, geht es direkt im Anschluss endlich wieder auf Vollstrom-Headlinertour mit dem vollen WIRTZ-Besteck. Und hier sind die Daten:

XAVIER NAIDOO – „FREI SEIN“ Open-Air-Tour 2015
Support: WIRTZ
13.06.15 Salzburg, Residenzplatz
14.06.15 Graz, Freiluftarena B
26.06.15 Dresden, Elbufer
03.07.15 Freiburg, Messegelände
05.07.15 Wien, Kaiserwiese
17.07.15 Dornbirn, Messe Dornbirn
24.07.15 Mönchengladbach, Hockeypark
01.08.15 Rothenburg ob der Tauber, Eiswiese
14.08.15 Magdeburg, Elbauenpark
15.08.15 Rostock, IGA Parkbühne
22.08.15 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
28.08.15 Bayreuth, Volksplatz
29.08.15 Essen, Stadion
04.09.15 Erfurt, Domplatz (ohne WIRTZ!)
05.09.15 Bremen, Bürgerweide (ohne WIRTZ!)
06.09.15 Berlin, IFA Sommergarten (ohne WIRTZ!)

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen – oder online, z.B. bei EVENTIM.

Erstellt von

Tanja 23. Juni 2015 at 21:13

Du hast eine hammer Stimmer die mich wirklich berührt. Sowohl bei deinen eigenen Liedern (klasse Texte) als auch bei den Songs des Tauschkonzerts… Da werde ich mir doch für Essen mal ein Ticket kaufen.. Freue mich darauf.

Antworten - Link
Melanie 20. Juni 2015 at 22:16

Hammer stimme „du hast mein Herz gebrochen“ ist ein Hammer song geworden . Und dein neues Album Auch weiter so

Antworten - Link
Paul Gruber 1. Juni 2015 at 00:29

Kompliment Daniel! Starke Stimme, tolle Umsetzung des Songs mit deinem eigenen Charakter und pure Performance! Mach weiter so! PASST!!! Gruß, Paul Gruber

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.