19. November 2015

Live-DVD ab dem 18.12. im Handel!

Liebe Leute,

wir machen es heute erstmal ganz kurz und knapp. WIRTZ proudly presents: „Auf die Plätze, fertig, los!-Tour – Live in Berlin 2015″ erscheint am 18.12.!

Alle gut 3000 WIRTZ-Freunde, die im September in der Columbiahalle dabei waren, wussten es schon, für alle anderen ist es sicher auch kein Geheimnis mehr gewesen: Es gibt zu dieser wahnsinnig intensiven, erfolgreichen, langen, großartigen (bitte ergänzen) Tour eine fette Live-DVD mit dem kompletten Gig aus Berlin! Zu den 23 Songs gibts noch eine schicke, ziemlich intime Tourdoku oben drauf und damit auch im Auto keiner auf das Livegefühl verzichten musst, legen wir noch zwei CDs oben drauf. Wir versprechen: Das ist ziemlich viel WIRTZ auf einmal und wir haben zusammen dafür gesorgt, dass das ganze nicht nur sehr fett klingt, sondern auch eine Menge fürs Auge bietet. Wer Lust hat, kann jetzt schon die Katze im Sack vorbestellen, in den nächsten Tagen servieren wir natürlich noch ein paar Wartezeitverkürzer!

Hier geht´s zum Mailorder eures Vertrauens:

>>> Amazon
>>>> EMP
>>> Saturn
>>> Media Markt
>>> jpc

Erstellt von

Rina 29. November 2015 at 23:28

Ich mich auch- direkt bei Amazon vorbestellt… Was kann Schöneres unterm Tannenbäumchen liegen…;-)

Antworten - Link
Thomas 25. November 2015 at 10:18

Wann gibt´s denn nun den Wartezeitverkürzer endlich :-)????

Antworten - Link
Ariane 24. November 2015 at 09:13

Wie cool! Hab ich doch gleich mal vorbestellt….
Bin gespannt und freu mich drauf….
Ciao :-)

Antworten - Link
Bitter 23. November 2015 at 08:58

Eine Bluray ist nicht vorgesehen, oder?

Antworten - Link
Name 19. November 2015 at 19:29

Super, freu mich drauf:)

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.