1. Dezember 2015

Hole WIRTZ in dein Wohnzimmer

Liebe Leute,
 
Daniel trommelt die UNPLUGGED-Gang noch einmal für ein ganz besonders exklusives Konzert zusammen: Für die Aktion Lichtblicke e.V. kommen die Jungs zu einem von euch ins heimische Wohnzimmer und spielen für den glücklichen Höchstbietenden und bis zu 50 seiner Freunde ein rundes, einmaliges Akustik-Set für den guten Zweck. Die Auktion läuft bereits und wir freuen uns sehr, wenn viele mitmachen und das Ding kohlemäßig durch die Decke geht. Wäre ein WIRTZ-Konzert in den eigenen vier Wänden nicht auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Lieben? ;-)
 
Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Teilnehmen darf nur, wer in NRW wohnt. Das erlöste Geld kommt Kindern, Jugendlichen und ihren Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind, zugute. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den 45 NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm radio NRW, den Caritasverbänden der fünf NRW-Bistümer sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.

Erstellt von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.