31. Mai 2017

Danke für eine tolle Tour!

Liebe Freunde,

unsere „Geburtstagstour“ ist seit ein paar tagen schon wieder Teil der WIRTZ-Geschichte – höchste Zeit, mich noch einmal zu bedanken für diese zehn wunderschönen Shows. Und ein großes Dankeschön hat jeder verdient, der etwas zu dieser Tour beigetragen hat. Bitte bringt etwas Geduld mit, denn das waren viele. Zuallererst möchte ich mich bei euch bedanken, die ihr da wart und mit uns gemeinsam 10 Jahre WIRTZ abgefeiert habt. Ihr wisst, dass alles das ohne euch nicht möglich gewesen wäre und das gilt auch für Zukünftiges. Und was wäre WIRTZ ohne Kei Le, Christian Adameit und Fifa Liening, die drei geilen Typen hinter und neben mir? Und unsere Gäste Henrik Boehl und Alex Henke? Vielleicht WRTZ oder WITZ oder WRT – auf jeden Fall würde es einfach nicht klingen und nach nichts aussehen – trotz der sensationell schönen Bühnendesigns von Cue Design und dem überragenden technischen Support von satis&fy AG.

Und traurig würde es klingen, wenn wir nicht immer die geilen Instrumente von Gibson und Cyan Guitars, die beyerdynamic Mics, Diezel Amps, Elixir Strings, Sommer cable und Material von Sennheiser dabei hätten? Obwohl: „Meine“ Crew um Timo Hollmann, die die mit Abstand beste der Welt ist, würde trotzdem noch irgendwie die Möglichkeit an den Start bringen, dass wir eine schöne Show abfeiern dürfen. Ihr seid eine Bande von verdammten Magiern, vielen Dank, dass wir mit euch arbeiten dürfen. Und danke an meine Merchcrew, die verantwortungsvoll dafür gesorgt hat, dass keiner mit verschwitzten Sachen in die kühlen Frühsommernächte musste, sondern mit schön trockener Baumwolle am Körper den Weg nach Hause antreten konnte.

Aber wie traurig hätte es denn aussehen, wenn wir nicht so schöne Clubs hätten bespielen dürfen? Im Wizemann, Technikum, Gruenspan, COLUMBIAclub, Beatpol, GloriaTheater, Jahrhunderthalle Frankfurt, Zeche Bochum, Der Hirsch und MusikZentrum Hannover, wir kommen gerne wieder, wenn uns die tollen Menschen von Live Nation Germany – Austria – Switzerland wieder mal zu euch schicken. Wie schön das immer aussah, konntet ihr Dank der stets für uns alle schmeichelhaften, hochatmosphärischen Bilder von IBO ⊙ Ina Bohnsack Fotografie) nachfühlen.

Und zuguterletzt danke ich DIR! Denn du bist das WIR in WIRTZ. Wir sehen uns auf der nächsten Tour, ich freue mich jetzt schon drauf!

Bis bald, Euer Daniel

Erstellt von

Pingback: Meike Blumstein

Pingback: Dieter

Pingback: Dieter

Pingback: Meike

Pingback: Sibylle

Pingback: Nicole

Pingback: Name

Pingback: Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.