10. November 2017

Autogrammstunden im November

Liebe Freunde,

ich komme rund um den Releasetermin ein bisschen zu euch und schreibe meinen „Daniel“ auf alles, was ihr mir hinhaltet – am liebsten natürlich auf eine brandneue „Die fünfte Dimension“. ;-)

Freue mich auf euch, ich bin jeweils ab 17:30 da:

17.11. Frankfurt, Media Markt Nordwestzentrum
20.11. Porta Westfalica, Media Markt
21.11. Bremen, Hot Shot Records
22.11. Dortmund, Saturn (Westenhellweg)

 

Erstellt von

Rainer 18. November 2017 at 08:50

Gibt es einen Grund warum das neue Album nicht bei Apple verfügabr ist?

Antworten - Link
Jens Braida 18. November 2017 at 16:21

Das Album ist bei iTunes verfügbar: https://itunes.apple.com/de/album/die-fünfte-dimension/id1297186269

Antworten - Link
Thomas 16. November 2017 at 14:12

Halloooooooo! ICH WILL BITTE BITTE BITTE NOCH NE KARTE FÜR DIE RELEASEPARTYYYY morgen! Let the dream come true :-)

Antworten - Link
Jens Braida 17. November 2017 at 14:36

Schau doch mal auf facebook in der Gruppe „verwirtzt“ oder der WIRTZ-Facebook-Seite, da werden noch welche auf den letzten Drücker angeboten.

Antworten - Link
Thomas 14. November 2017 at 10:08

Heulen durch Lachen und Freude ersetzt. Komme am Freitag aus dem Saarland nach Frankfurt…. Juhuuuuu. Hoffe nur, ich verpasse Daniel nicht

Antworten - Link
Tim 13. November 2017 at 09:58

Ohh Daniel Hamburg gar nicht dabei ? Bin entsetzt !!! :)

Antworten - Link
Thomas 10. November 2017 at 08:56

Könnt heulen… Frankfurt wäre machbar, aber leider kein frei…. Am Wochenende könnt ich hin…. :-( Super wäre natürlich ein Zwischenstopp in Saarbrücken oder K´lautern…. Das ginge auch während der Woche

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.