18. Dezember 2015

„AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – LIVE IN BERLIN 2015″ (DVD + 2 CD) ab sofort im Handel!

12347916_10154287981198797_7913755456576453530_n

2 Stunden lang das volle WIRTZ-Liveprogramm aus der ausverkauften Berliner Columbiahalle, dazu statte 45 Minuten Tourdoku mit reichlich Einblicken in den Touralltag, Backstageszenen und der Antwort auf die Fragen: „Was macht der Wirtz eigentlich den ganzen Tag, wenn er nicht mal eben auf der Bühne steht?“ und „Warum sind die alle nackt?“ On top gibts das komplette Konzert noch auf 2 CDs fürs Auto oder wo auch immer dazu.

Wir sind verdammt stolz auf das Package und freuen uns auf eure Reaktionen. Wer hat schon? Wie schaut ihr? Wem schenkt ihr? Und: Wie gut seht ihr eigentlich mit der DVD in der Hand aus? Schickt uns alles, wir sitzen mit mächtig Vorfreude und gespannt vor dem Rechner!

WIRTZ – „AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – LIVE IN BERLIN 2015″ gibt es ab heute im Handel oder online bei (u.a.) diesen Mailordern:

Hier geht´s zum Mailorder eures Vertrauens:
>>> Amazon
>>> EMP
>>> Saturn
>>> Media Markt
>>> jpc

Erstellt von

reggi 22. Dezember 2015 at 20:00

HURRA!
Gestern kam sie..!! Doku und Live- Konzert schon geguckt…Wahnsinn!!!!….Hab gleich wieder geschwitzt wie im Roxy in Ulm!! *Hi hi*
Beide CDs werden nun im Auto rauf und runter gehört!!!
Ich freu mich schon sooooooooo riesig auf Sommer- auf Tollwood….!!!

Und nun wünsche ich der ganzen Wirtz-Familie wunderschöne erholsame Weihnachten….lasst es Euch gutgehen und euch verwöhnen! Ihr habts verdient!!!

Und Daniel-danke dass Du beim SMS-Weihnachtskonzert meinen Lieblingsweihnachtssong von the Pogues gesungen hast!!!!!Sooo cooll!!!!

Schöne Feiertage und einen tollen Start ins Jahr 2016! Lasst es krachen!

Grüßle, Regina

Antworten - Link
Thomas 22. Dezember 2015 at 10:45

Hey ho, ich lass mir das DVD/CD-Package von meiner Frau zu Weihnachten schenken. Ich hoffe, sie erreicht uns noch pünktlich zum Weihnachtsfest! Ich freue mich sehr darauf! Ich war in Kaiserslautern dabei, da wurde auch schön gerockt!
Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz
Thomas

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.