1. März 2017

Ab dem 11.04.: „One Night Song“ auf VOX

Hallo Freunde der musikalischen TV-Unterhaltung,

wir haben gute Nachrichten für euch: Ab dem 11.04. geht die komplette neue Staffel „One Night Song“ mit mir und meinen Überraschungsgästen auf Sendung. Jeweils um 22.15 Uhr auf VOX besuchen mich nacheinander sechs deutschsprachige Musiker mit drei ihrer Lieblingssongs im Gepäck, um über Nacht gemeinsam einen davon in ein ganz neues, außergewöhnliches Kleid zu hüllen.

Wer sich von den Gästen genau so überraschen lassen will, wie es mir „passiert“ ist, liest jetzt bitte nicht weiter…

… für alle anderen gibt es SPOILERALARM:

Ich hatte die große Freude, ganz großartige Kollegen begrüßen zu dürfen, von denen mir ein paar musikalisch näher stehen als andere, die aber allesamt tolle Menschen sind, mit denen es viel Spaß gemacht hat, eine Nacht an einem gemeinsamen Song zu arbeiten. Es war eine sportliche Herausforderung: Schaffe in einer Nacht etwas, das dir etwas bedeutet und das du mit voller Überzeugung in die Welt schicken kannst! Andere brauchen dafür Monate im Studio, wir haben es sechsmal in einer Nacht in einer Hütte im Gebirge geschafft. Wolfgang Niedecken, Ella Endlich, Glasperlenspiel, Henning Wehland, Kai Wingenfelder von Fury in the Slaughterhouse, Max Mutzke und ich hatten jedenfalls eine Menge Spaß und sind stolz auf die Ergebnisse. Und sind seeeehr gespannt, was ihr davon haltet…

Erstellt von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.