8. April 2018

LIVE-AUFNAHME IN KÖLN

Hallo Freunde,

noch eine kleine, aber spannende Nachricht für euch: Wir haben uns entschlossen, auch zu dieser Tour, die die fetteste WIRTZ-Rutsche ever wird, eine Live-DVD an den Start zu bringen. Klar, muss sein, geht nicht anders. Wir haben uns dafür standesgemäß die größte Show der Tour ausgesucht:

Köln, Palladium, 4.5.: Bitte seht so schön aus wie immer, feiert so geil mit wie immer, seid einfach so wie immer. Nein, wir machen uns überhaupt keine Sorgen, dass ihr nicht abliefert – im Gegenteil. Ja, Köln ist einfach mal dran für einen schönen Live-Mitschnitt! Und wer schon immer mal sein Gesicht in einem WIRTZ-Konzertfilm sehen wollte, hat jetzt eh schon ein Ticket – oder schnappt es sich noch schnell hier: 👉 http://bit.ly/2j4KpiG

Ich hoffe, ihr freut euch drauf – egal, ob live dabei oder später vor der Mattscheibe! Auf wen können wir zählen?

Bis in ganz bald,
Euer Daniel

Erstellt von

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.