18. September 2016

Ihr bei „One Night Song“!

Liebe Freunde,

„One Night Song“ geht endlich in eine neue Runde und wir wollen nicht nur jeden Abend einen Daniel noch unbekannten Musiker, sondern auch euch dabei haben. Daniel und sein Gast sorgen dafür, dass alles gut klingt – und ihr sorgt dafür, dass es dann noch gut aussieht! Wie das? Wir laden euch ins „WIRTZhaus“ ein!

Zu den bisher noch spärlichen Details: Wir haben an zwei Drehtagen ein bisschen Platz im „Wirtzhaus“, der mit kompetenten, enthusiastischen Menschen zu füllen ist, die wissen, wie man eine Rockshow ordentlich abfeiert. Da haben wir natürlich direkt an euch gedacht und laden ein:

Wer Lust und Zeit hat, uns am 29.9. oder am 8.10. tagsüber beim Dreh zu besuchen und in der Hütte exklusiv die neu entstandenen Songs und Künstler zum Anfassen und Anstoßen erleben will, kann dabei sein. Voraussetzungen: Reisefreude, Spontanität, absolute Zuverlässigkeit.

Wer noch Resturlaub hat und den legendär investieren möchte, schickt uns einfach bis zum kommenden Mittwoch (21.9.) um 16 Uhr eine Facebook-Nachricht oder eine Mail an presse@wirtzmusik.de, wann ihr dabei sein wollt. Bitte beachtet: Das Kontingent ist sehr begrenzt, sollte es mehr Bewerbungen als Plätze geben, werden wir die Teilnehmer auslosen. Lasst euch Zeit, damit ihr sicher sein könnt, dass es auch klappen wird – der Eingangszeitpunkt eurer Nachrichten hat keinen Einfluss auf die Chance, dabei zu sein.

Zu den Details können wir im Moment noch nicht zu viel verraten und bitten um euer Verständnis. Was wir wissen:

Was: Daniel und ihr bei „One Night Song“
Wann: 29.9. oder 8.10., los geht’s am frühen Nachmittag
Wo: In Tirol
Wer: Daniel, ihr und – versprochen – Daniel noch völlig unbekannte Musiker aus Deutschland

Die WIRTZ-Freunde, die dabei sind, bekommen von uns noch am Mittwoch eine Bestätigung mit allen Details zum „Wann“ und „Wo“ und „Wie“ und können dann final entscheiden, ob es zu schaffen ist.

So oder so: Wir freuen uns auf „Team WIRTZ“ in der Hütte – und zwei spannende Tage mit guter Musik, viel Lampenfieber, Weltpremieren und viel Spaß!

Wer ist dabei?

Erstellt von

Sandra 18. September 2016 at 19:12

Super Idee, Danke für dieses geile Event.
Dann heißt es jetzt „Daumen drücken“…..
bis die Entscheidung fällt……ichwillichwillichwill…:-)

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.