5. Dezember 2013

STUTTGART wird vom BIX in den MOZARTSAAL verlegt

Hallo
auf Grund der grossen Nachfrage ziehen wir in Stuttgart um. Neue Adresse:

Liederhalle Mozartsaal
Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart

Alle bereits gekauften Karten behalten ihr Gültigkeit !

Im laufe des Tages wird der VVK frei gegeben.

Alle bislang gekauften Tickets werden im Mozartsaal berücksichtigt. (Sitzplatz PK 1)

Erstellt von

gudde 6. Dezember 2013 at 06:43

Hallo Leute,

Versteh ich das richtig? Mit schon für das bix gekaufte karte erhalten wir zugang zu den sitzplätzen der kategorie 1 in der liederhalle?
Aber welche plätze? Da man die neu freigegebenen karten ja über die sitzplanbuchung direkt auswählen kann durften wohl nicht alle plätze frei verfügbar sein. Will heissen, kann esich nicht passieren dass ich früh komm, setzt mich auf einen guten platz und dann kommt kurz vor start jemand der genau den platz auf seiner karte hat?!

Wie ist das denn geregelt?

Thanx für eure antwort.

Lg Gudde

Ps ansonsten freut es mich riesig für dich dass die karten weggehen wie geschnitten brot! ¡!

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.