29. März 2017

10 Jahre WIRTZ bei „The Blog Of Rock“

Liebe Leute,

unser alter Freund Uwe Lerch, der die WIRTZ-Karriere beinahe seit Tag 1 begleitet, hat Daniel für The Blog Of Rock im Studio besucht und mal über alles geredet. Jubiläum, Musik, die anstehende Show, die Best-Of-Platte und das kommende neue Album. Über alles halt. Nehmt euch 30 Minuten Zeit, klickt das Bild und kommt mit auf die Reise!

theblogofrock

Erstellt von

Thomas 30. März 2017 at 07:59

Einfach sympathisch der Herr Wirtz und immer am Schaffe. Das muss Herzblut beim Schaffe sein. Mir wäre sein Job zu stressig :-) Aber geil, dass er seinen Traum lebt!

Antworten - Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte löse die Aufgabe (Captcha gg. Spam): * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.